UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

Die proforall ag unterstützt Sie mit einem Kompetenzzentrum «as a service»  in den unterschiedlichen Bereichen der ICT. Unser Team steht Partnern, unabhängigen System-Integratoren und Herstellern zur Seite um Ihre Kunden bestmöglichst bedienen zu können und Projekte termingerecht und in erwarteter Qualität bereitzustellen. Wir unterstützen Sie mit Know-How um komplexe Systeme zu managen, mit Manpower um auch in Spitzenzeiten die Auftragslast zu bewältigen, mit Erfahrung um Lösungen zu evaluieren und zu optimieren.

ICT SERVICES

Dank unserer langjährigen Erfahrung auf den unterschiedlichen Gebieten der ICT, sind wir heute in der Lage Ihnen unterschiedliche Services für unterschiedliche Herstellerprodukte anzubieten. Unser Team setzt sich zusammen aus hochqualifizierten Experten, welche Ihnen im täglichen Betrieb oder auf Projekten gerne zur Verfügung stehen.

Projekt Management

Die proforall bietet langjährige Erfahrungen im Projekt-Management von einfachen bis sehr komplexen ICT Projekten, weshalb wir die Risiken und Herausforderungen in solchen Projekten kennen und genau wissen wie diese bewältigt werden können.

Consulting

Das Team der proforall begleitet die technologische Evolution der Telekommunikation seit den 1980-er bis zur heutigen Digitalisierung. Unser Know-how und unsere Erfahrungen können Sie in jedem Belangen betreffend ICT unterstützen.

ICT/VoIP Engineering

Die Experten der proforall bieten Erfahrungen und vertieftes Know-how in der Telematiktechnik und beherrschen die System-Architektur und das System-Management unterschiedlicher Herstellerplattformen.

Netzwerk Engineering

Unsere Netzwerk-Spezialisten sind erfahrene Fachleute in den Bereichen von LAN & WLAN und unterstützen Sie gerne mit ihrem Know-how beim Aufbau wie auch beim Management unterschiedlicher Hersteller-Produkte.

Alarmierungs-Lösungen

Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser in Ihrer Region, ein Notfall in der Produktion – wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Wir schaffen webbasierenden Lösungen damit Sie in kritischen Situationen den Überblick behalten und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure – schnell und unkompliziert.

Mobile-Device as a Service

Wenn Sie in Ihrem Unternehmen das Gerätemanagement effizient und mit minimalem administrativem Aufwand sicherstellen, die Ausfallzeiten von Geräten auf ein Minimum reduzieren und die Produktivität erhöhen möchten, dann ist unser DaaS Angebot für Sie das richtige.
Device as a Service richtet sich an alle Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine mobile, moderne Arbeitsweise ermöglichen wollen.

UNSERE PARTNER

Gerne präsentieren wir Ihnen nachfolgend einen Auszug unserer Partner. Für weitere Referenzen können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren.

WIESO WIR?

HAUPTNUMMER

+41 41 511 4512

NOTFALL

+41 41 511 4512

ÖFFNUNGSZEITEN

08:00 – 17:00Uhr

HAUPTNUMMER

+41 41 511 4512

NOTFALL

+41 41 511 4512

ÖFFNUNGSZEITEN

08:00 – 17:00Uhr