MOBILE-DEVICE AS A SERVICE
SERVICE INFORMATIONEN
Unser Device-as-a-Service (DaaS)-Modell bietet Smartphones und Tablet-Geräte als kostenpflichtigen Service an.
Device as a Service erleichtert die IT-Anforderungen eines Unternehmens, indem das Hardware-, Software- und Gerätemanagement an einen externen Anbieter ausgelagert wird. Das «Abonnieren» der HW bei einem Anbieter ermöglicht es Organisationen, ihre Geräte am Ende der Mietdauer zu aktualisieren und auf dem aktuellen Stand zu halten, ohne dass die Kosten anfallen die normalerweise mit einer Geräteaktualisierung verbunden sind.
Wir erstellen Ihnen einen Vertrag, in dem die Hardware, Software, Dienstleistungen, Mengen und Zeitdauer angegeben sind, die für Device as a Service erforderlich sind. Die Zahlung erfolgt normalerweise periodisch pro Gerät. Üblicherweise sieht ein Vertrag eine Laufzeit von zwei, drei oder fünf Jahre vor.
WEITERE SERVICES
Dank unserer langjährigen Erfahrung auf den unterschiedlichen Gebieten der ICT, sind wir heute in der Lage Ihnen unterschiedliche Services für unterschiedliche Herstellerprodukte anzubieten. Unser Team setzt sich zusammen aus hochqualifizierten Experten, welche Ihnen im täglichen Betrieb oder auf Projekten gerne zur Verfügung stehen.
Alarmierungs-Lösungen
Ein Blitzschlag im Rechenzentrum, Hochwasser in Ihrer Region, ein Notfall in der Produktion – wenn der Worst Case eintritt, ist es gut, vorbereitet zu sein. Wir schaffen webbasierenden Lösungen damit Sie in kritischen Situationen den Überblick behalten und alarmieren, informieren und koordinieren alle wichtigen Akteure – schnell und unkompliziert.
Mobile-Device as a Service
Wenn Sie in Ihrem Unternehmen das Gerätemanagement effizient und mit minimalem administrativem Aufwand sicherstellen, die Ausfallzeiten von Geräten auf ein Minimum reduzieren und die Produktivität erhöhen möchten, dann ist unser DaaS Angebot für Sie das richtige.
Device as a Service richtet sich an alle Unternehmen, die ihren Mitarbeitenden eine mobile, moderne Arbeitsweise ermöglichen wollen.